Über mich - TU-Grafikstudio.at - Webdesigner

TU-Grafikstudio.at
TU-Grafikstudio.at
TU-Grafikstudio.at
Bild
TU-Grafikstudio.at
TU-Grafikstudio.at
Direkt zum Seiteninhalt
Schön, dass Du hier bist!

Mein Name ist Wilhelm Mala von TU-Grafikstudio.at und arbeite als selbstständiger Werbegrafik- Designer in Wien.
Mein Ziel, helfe Selbstständigen, online gefunden zu werden, damit sie von ihrem Unternehmen gut leben können.
Zeige Kunden, wie sie im "World Wide Web" aufgefunden werden um neue Kunden/innen zu gewinnen.
Bei mir lernen Sie (Traumkunde/innen), wie sie Ihr Ziel zu erreichen haben.
Ebenso lernst Du bei mir kreative Selbstständige, wie du online besser von potenziellen Kunden/innen gefunden werden kannst.
Und diese von dir und deiner Tätikeit zu überzeugen.
Du bekommst bei mir alles was man heute für seinen Internetauftritt benötigt.
Ich helfe dir dabei, deinen Kunden das zu geben, was sie wollen.
Hier bist du richtig, wenn Du etwas für Deine Website benötigst.

Mein Moto: wissen, mögen und vertrauen („know, like and trust“).

Bin sehr stolz auf das, was ich für meine Kunden leisten darf.
Freue mich immer sehr, dass ich bereits so einiges, dieses und jenes für meine Auftragsgeber erzielen konnte.
Werde nie vergessen, als ich meine ersten Gehversuche als Werbegrafik- Designer machte.
So bekomme ich das schönste Feedback für meine Arbeiten von meinen Kunden/innen!
Am besten bin ich darin,…

Werbegrafik-Designer,
es ist mein Hobby und
mein "Beruf", es macht
Spaß etwas zu gestalten,
und dabei zu wissen es ist
wieder ein gutes Werk
entstanden.

WSX5 -----> 95 %
HTML -----> 70 %
CSS -----> 50 %
PHP -----> 5%
JAVAscript -----> 3%

Es liegt mir sehr am Herzen,
das meine Arbeiten genau
dass wiedergeben, wie ich
es in meinen Gedanken
mir vorstelle. Es ist das
„A“ und „O“
des Grafikdesigns.

Familien- Dasein,
es ist schön ein intakte
Familie zu haben und
noch dazu eine Frau die
zu 100% hinter einem
steht und auch gute
Ratschläge erteilt.

Hallo mein Name ist Wilhelm Mala,
Thabo-Umasai (TU-Grafikstudio.at)

Thabo-Umasai (glücklicher Krieger - Krieger des Glücks), ein Name, Wörter, wo sich die Frage in den Raum stellt, was haben diese Wörter mit Webseiten, Grafiken etc. zu tun. Gute Frage! Im Prinzip nichts, weil es nur Wörter sind. Doch diese Wörter sagen mehr.

Ein Gedankenauszug, es kam einst ein kleiner Elefantenbulle zur Welt, sein Name war, „Thabo-Umasai“ (glücklicher Krieger - Kämpfer des Glücks). Ein viel vielversprechender Name, der Zukunft verheißen sollte. So beschloss ich, diesen Ausdruck zu verwenden.

Warum habe ich mir diesen Namen gewählt? Leicht zu erklären, die Geschäftswelt ist heute erbarmungslos und man braucht auch das Quäntchen Glück und viel Ausdauer, um weiter zu kommen. Ja und dies steckte alles in so einem Elefanten drinnen, und nebenbei ein kleines Geheimnis, ich kann mich nicht sattsehen an diesen Dickhäutern. Doch zum Namen zurück. Da ich selbst auch eine Kämpfernatur bin, hoffe ich, dass mir dieser Ausdruck Glück bringt. Deswegen, „Thabo-Umasai“ (glücklicher Krieger - Kämpfer des Glücks).

Zurück zum Seiteninhalt